RECARO AIRCRAFT SEATING ERHÄLT AUSZEICHNUNG "KUNDENORIENTIERUNG" VON MX MANUFACTURING EXCELLENCE
Recaro erhält das zweite Mal eine MX-Auszeichnung seit Einführung des Preises vor mehr als 30 Jahren
"Es ehrt uns sehr, diese MX-Auszeichnung für Kundenorientierung im Namen unseres hoch engagierten Produktionsteams zu erhalten. Ein leistungsstarkes manuelles Fertigungsteam zu haben, macht uns sehr stolz", sagte Dr. Mark Hiller, CEO von Recaro Aircraft Seating und Recaro Holding. "Langfristige Kundentreue ist unser erklärtes Ziel. Diese Auszeichnung treibt uns an, um weitere neue Maßstäbe in der Endmontage in unserer Branche zu setzen."
MX wählt die Gewinner auf Grundlage einer intensiven Geschäftsprüfung vor Ort aus, die von unabhängigen Gutachtern und ausgewiesenen Experten im Detail durchgeführt wird. Der Preis wird jährlich von einer unabhängigen Jury aus ehemaligen MX-Gewinnern unter der wissenschaftlichen Leitung der Technischen Universität Berlin vergeben und zeichnet innovative Lösungen im Bereich Produktion und Logistik aus.
"Diese Auszeichnung ist eine Teamleistung, und ich freue mich sehr, dass wir für unsere Investitionen in Lean-Prinzipien und Nachhaltigkeitsinitiativen sowie für unser Produktionsteam gewürdigt wurden", sagte Mirjam Bruhns, General Manager am Hauptsitz von Recaro Aircraft Seating in Schwäbisch Hall, Deutschland. "Wir haben bei Recaro eine starke kundenorientierte Wertschöpfungskette geschaffen, und festigen damit unsere Position als bevorzugter Partner unserer Kunden. Wir nennen das ‚driving comfort in the sky‘."
Vor mehr als 30 Jahren in Großbritannien gegründet, vergibt der in Berlin ansässige MX Auszeichnungen in neun verschiedenen fertigungsbezogenen Kategorien, darunter Informationstechnologie, Innovation, Führungskultur und Qualität.