RECARO AIRCRAFT SEATING (CHINA) CO., LTD. VON JAPAN AIRLINES ALS BESTER SITZLIEFERANT AUSGEZEICHNET

Hervorragender After-Sales-Service honoriert

SCHWÄBISCH HALL, DEUTSCHLAND, 14. JANUAR, 2025 – RECARO Aircraft Seating (China) Co., Ltd. (RECARO) erhielt den Best Seat Supplier Award 2023-2024 von Japan Airlines (JAL) für ihren herausragenden After-Sales-Service und ihre Verkörperung der japanischen Servicekultur „Omotenashi“. Ein Begriff, der von traditionellen japanischen Teezeremonien stammt und die Konzepte von Gastfreundschaft und Achtsamkeit beschreibt. Die Nutzung des Begriffs erlangte internationale Bekanntheit nach den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio und ist seitdem ein Maßstab in der Dienstleistungsbranche.

JAL vergab diesen Preis erstmals an einen Sitzlieferanten als Anerkennung für guten Kundenservice. Die japanische Fluggesellschaft wurde in den letzten Jahren mehrfach mit den SKYTRAX Awards ausgezeichnet, darunter auch für den besten Economy Class Sitz. Als langjähriger Lieferant von Economy-Class-Sitzen für JAL ist der Erhalt dieser renommierten Auszeichnung für RECARO eine Premiere und ein Beweis für den Wert, den sie auf Kundenzufriedenheit legen.

„Exzellenz ist ein wichtiger Unternehmenswert bei RECARO, und von einem Airline-Partner wie JAL für unseren herausragenden Service anerkannt zu werden, ist für uns eine große Ehre“, sagte Mark Hiller, CEO von RECARO Aircraft Seating und RECARO Holding. „Dieser Preis unterstreicht, wie wichtig uns der Vertrauensaufbau mit unseren Kunden und die Bereitstellung preisgekrönter Dienstleistungen sind.“

„Das gesamte RECARO Team ist unglaublich stolz darauf, diesen herausragenden Best Supplier Award erhalten zu haben“, sagte Irene Tan, General Manager bei RECARO Aircraft Seating (China) Co., Ltd.. „Ich fühle mich zutiefst geehrt für das Team und ihr Engagement, JAL gemäß unserer RECARO Marken-DNA ‚Feel Performance‘ zu unterstützen. Vielen Dank an Japan Airlines für dieses wunderbare Zeichen der Wertschätzung.“

„Japan Airlines möchte seine Anerkennung und Wertschätzung für die bemerkenswerten Fähigkeiten von RECARO ausdrücken. Trotz Unterbrechungen in der Lieferkette und Herausforderungen bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Liefersystems wurde ein hohes Leistungsniveau aufrechterhalten. Die ausgezeichneten und nachhaltigen Praktiken haben maßgeblich zu unserem Erfolg und dem Komfort unserer Passagiere beigetragen, und die gemeinsame Partnerschaft schätzen wir sehr. Unser Dank gilt RECAROs kontinuierlichen Engagement für Exzellenz und der Unterstützung, den Ruf von JAL als erstklassige Fluggesellschaft zu wahren. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, freuen wir uns auf nachhaltige Verbesserungen bei Qualität und Dienstleistungen“, sagte Kojiro Yamashita, Vice President of Procurement, Japan Airlines.

Japan Airlines ist eine führende globale Fluggesellschaft und bekannt für ihren hervorragenden Service. Sie erhielt wiederholt die SKYTRAX Awards für Economy-Class-Sitze. Mit über 380 Zielen wird JAL als 5-Sterne- und Weltklasse-Fluggesellschaft anerkannt, die sich der Passagier-Zufriedenheit verpflichtet hat.