Air Premia hebt mit Recaro an Bord ab
Air Premia stattet ihr erstes Boeing 787-9 Flugzeug ausschließlich mit Sitzen von Recaro aus
Das in Seoul, Südkorea, beheimatete Unternehmen plant die Aufnahme des Flugbetriebs im September 2020. Als Koreas erste Hybrid-Fluggesellschaft wird Air Premia durch einen Wide-Body-Service kostengünstige Flugreisen mit gehobenen und Fullservice Elementen anbieten. Um ihr Hybrid-Versprechen gerecht zu werden, fiel die Wahl der Fluggesellschaft auf Recaro. Ihre erste Boeing 787-9 wird mit dem Premium-Economy-Class-Sitz PL3530 und dem Economy-Class-Sitz CL3710 ausgestattet.
Der Recaro-Sitz CL3710 erhält Bestnoten bei Gewicht, Komfort und Design. Der von Grund auf neu entwickelte modulare Aufbau kombiniert eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten mit einem außergewöhnlichen Maß an Komfort – und das alles bei geringem Gewicht.
Mit seinem ergonomischen Design und den zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten setzt der Recaro PL3530 Premium-Economy-Class-Sitz neue Maßstäbe in Komfort und Funktionalität. Die individuell anpassbare Beinauflage, Fußstütze, Staufächer und persönliche Komfortmerkmale tragen zum besseren Flugerlebnis und Wohlbefinden der Passagiere bei. Eine breite Palette von individualisierbaren Optionen ermöglicht es Fluggesellschaften, den Premium-Sitz auf ihre Bedürfnisse anzupassen und eine perfekte Mischung aus Komfort und Wirtschaftlichkeit zu finden.
Dr. Mark Hiller, geschäftsführender Gesellschafter von Recaro Aircraft Seating, äußert sich wie folgt zu diesem neuen Auftrag: „Wir freuen uns und sind stolz, Air Premia als neuen Kunden an Bord begrüßen zu dürfen. Mit einem Erfahrungsschatz von fast 50 Jahren im Bereich Flugzeugsitze bieten wir hochwertige Qualität für jedes Segment in der Luftfahrtindustrie. Dieses Prinzip, zusammen mit einem innovativen Design für höchsten Passagierkomfort ist der Schlüssel des Erfolgs von Air Premia und uns.“
„Als Hybrid-Airline versprechen wir unseren Passagieren eine Kombination aus Komfort und Qualität zu einem vernünftigen Preis", sagt Dr. Jong Chul Kim, CEO von Air Premia. „Recaro ermöglicht es uns, durch die Bereitstellung der bestmöglichen Komfortmerkmale, Ergonomie und Effizienz, diesem
Versprechen gerecht zu werden. Dies stellt für unsere Passagiere ein bestmögliches Reiseerlebnis sicher, hilft uns aber auch, so kosteneffizient wie möglich zu sein, indem der Treibstoffverbrauch und damit die Kosten reduziert werden.“
Foto von links nach rechts:
Ms. Caroline Yoon, Manager of Customer Experience Division, Air Premia
Mr. Rene Lux, Vice President Customer Asia Pacific, Recaro Aircraft Seating
Ms. Irene Tan, General Manager Asia Pacific, Recaro Aircraft Seating
Dr. Mark Hiller, CEO and Shareholder, Recaro Aircraft Seating
Ms. Helen Park, Chief of Customer Experience (CX) Officer, Air Premia
Mr. Zos Lee, Designer of Customer Experience Division, Air Premia
Ms. Jung Yun You, General Manager of Cabin Operation Division, Air Premia
Ms. EunYoung Lim, Manager of Customer Experience Division, Air Premia
Ms. Sheraza Altway, Regional Sales Director, Recaro Aircraft Seating